Sommerfest im werk4 am 20.08.2016!

Liebe Mitglieder,

wer hat Lust von Euch, sich mal auf einen Kaffee/ Tee oder auch eine Limonade zu treffen? Und sich über die aktuellen Reise- und Ferienabenteuer auszutauschen?  Wir, als Vorstand, haben da Lust darauf und wollen gemeinsam mit Euch und euren Familien einen gemütlichen Sommernachmittag verbringen. Dieses Mal haben wir uns überlegt, uns gemütlich draußen mit sommerlichen Getränken, selbstgebackenen Kuchen, Salaten und Stockbrot zu treffen.

Wo? Wir laden Euch spontan in das werk4* am Sonnabend, den 20.08.2016, ein! Ab 15:00 Uhr wollen wir an diesem Tag gemeinsam Spaß haben, von aktuellen Reise- bzw. Ferienabenteuern erzählen und das werk4-Gelände erkunden. Und wer sportlich sein will, kann an einen kleinen Parkourworkshop teilnehmen und sich im Springen, Klettern und Schwingen üben.

Gleichzeitig haben wir uns gedacht, dass auch ihr etwas zu dem Gelingen des Nachmittags beitragen könnt: lasst hier euren Ideen freien Lauf! Unterstützen könnt ihr uns mit kleinen Leckereien wie Kuchen, erfrischendem Sommerobst oder einfach mit euren Dasein!

Wer sich das vorstellen kann, Lust und Zeit hat vorbei zu kommen, kann sich bei mir Uta unter 0176-21732095 oder per Email an info@stadtgezeiten.de   noch bis zum 19.08. anmelden.