Renovierung der DAV-Geschäftsstelle – Helfer gesucht

Wie auf der Jahreshauptversammlung verkündet, wollen wir unserer etwas „angestaubten“ Geschäftsstelle frischen Wind einhauchen. Dafür suchen wir freiwillige Helfer aus der Sektion für 3 Wochenenden im Oktober, beginnend am 11.10.19. Wir streichen die Wände, verlegen Laminat, kleiden die Fenster neu ein – und räumen eine Menge hin und her. Wer auch nur an einem der Tage (jeweils Fr-So) etwas Zeit hat, ist sehr willkommen. Dafür braucht es keine Vorbildung: Es ist immer jemand da, der weiß, wie es geht. Es gibt auch eine Menge „ungelernte“ Arbeiten, und wer am Samstag oder Sonntag gegen Mittag etwas Essbares für die Helfer vorbeibringt, macht sich auch viele Freunde! Wir hören jeweils am Nachmittag oder Abend auf, wenn wir (oder die Arbeiten…) fertig sind.☺

Zur Koordination bitte möglichst bis Anfang Oktober bei mir melden, gern per eMail: dav@editionhoffmann.de.

Alle Sektionsmitglieder bitten wir um Verständnis für Beeinträchtigungen; wir versuchen aber, die normalen Öffnungszeiten am Dienstag durchzuhalten.

Paul Hoffmann