Jugendtraining findet regulär wieder freitags statt!

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Familien,

die Sommerferien haben begonnen und wir können Euch berichten, dass wir das Jugendtraining ab den Sommerferien wieder öffnen können und das unbedingt auch wollen.

Und zwar so, dass wir freitags wieder unser reguläres wöchentliches Klettertraining für alle Kinder und Jugendliche anbieten werden, und das auch während der Sommerferien. Das Training ist dann nicht mehr davon abhängig, ob ihr schon Topropesichern könnt und 10 Jahre alt seid. Es findet zwischen 16:00 – 18:30 Uhr statt. Und natürlich gilt auch dann sich an festgelegte Regeln und Schutzmaßnahmen (Abstand usw.) am Felsen zu halten. Diese erklären wir Euch vor Ort und weisen Euch ein. Zudem werden wir nach den Sommerferien anfangen wieder Anfängerkurse (Topropesicherung) anzubieten. Es wird ja auch Zeit! Die Termine dazu findet ihr wie gewohnt dann im Kalender (auf der Sektions-Internetseite).

Wir freuen uns Euch bald endlich 😉 wiederzusehen!

Viele Grüße, Uta & Denny

PS: Und wer noch nie bei uns Klettern war, und das mal versuchen will, kann sich bei uns zu einem Probeklettern anmelden!