Seniorenklettern

Wann:
2. August 2021 um 16:30 – 18:30
2021-08-02T16:30:00+02:00
2021-08-02T18:30:00+02:00
Wo:
Angerfelsen
Elbauenpark
Tessenowstr. Magdeburg
Kontakt:
Paul Hoffmann

von April bis Oktober trainiert die Seniorenklettergruppe jeden Montag von 15-18:30 Uhr am Angerfelsen im Elbauenpark. Inzwischen hat sich wohl herumgesprochen, dass die Definition „Senior“ wie in anderen Sportarten auch mit 18 Lebensjahren beginnt… Minderjährige wenden sich aber schon aus Versicherungsgründen bitte an die Jugendtrainer.

Hier eingetragen sind nur die Termine, zu denen Paul, Doreen, Dirk oder Sindy anwesend sein können – und Seile ausgeben. Private Absprachen gibt es natürlich auch, aber die sind, tja, privat eben 😉

Wer bei uns ‚mal in das entspannte Klettern hineinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen – bitte vorher mit uns absprechen. Für Kurse, Ausbildung, Kletterscheine bitte an die Jugendgruppe wenden. Danke!

Am 5.7. und 2.8.2021 kann das Training aus personellen Gründen erst um 16:30 Uhr beginnen.