Sportfest der Sektion

(ohne Anmeldung)

Beschreibung

Auch dieses Jahr wollen wir die schöne Tradition eines gemeinsamen Treffens aller Mitglieder des Vereins fortsetzen. Hiermit lade ich euch alle recht herzlich zu unserem Sportfest in den Elbauenpark Magdeburg ein. Am 07. September, im Zeitraum von 11:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr wollen wir, wie in den letzten Jahre auch, unsere traditionelle Sommerveranstaltung gemeinsam genießen. Das Areal am Kletterturm (neben der Sommerrodelbahn) steht uns wieder zur Verfügung. Neben einigen sportlichen Aktivitäten geht es aber nicht zuletzt um das gemeinsame Beisammensein.

Es gibt wieder leckeres Grillgut und ausreichend Getränke, beides wird der Verein bereitstellen. Eure Mithilfe ist aber trotzdem sehr gern gesehen: wir freuen uns auf mitgebrachten Kuchen, Salate oder ähnlichem. Und bitte eigene Teller, Tassen und Besteck mitbringen! So kommen wir unserem Ziel, möglichst gar keinen Müll zu produzieren wieder ein Stück näher. Wer noch nicht versucht hat, den Kletterturm zu erklimmen, dieser Tag ist dafür bestens geeignet. Daneben wird es wieder diverse Angebote geben, sich sportlich-spaßig zu betätigen. Ideen sind schon vorhanden, weitere Anregungen sind unbedingt erwünscht. Gebt mir bitte diesbezüglich Bescheid. Der Eintritt in den Park muss von jedem selbst bezahlt werden. Anmeldungen sind wie immer nicht zwingend erforderlich, für die Planung wäre es allerdings schön zu wissen, wer kommt und ob etwas mitgebracht wird. Auf diese Informationen freue ich mich schon unter rainer.weigelt (at) alpenverein-magdeburg.de.

 

Treffen am Angerfelsen | © DAV Magdeburg

Details

Termindetails
Sa. 07.09.2024, 11:00 - 20:00 Uhr
Öffentliche Anreise
Ja
Anreisehinweis

Straßenbahn-Haltestelle "Messegelände/Elbauenpark"

Leitung

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Wer kommt? Wer bringt etwas mit und was? Oder habt ihr noch Anregungen zu sportlichen Betätigungen zusätzlich zum Klettern am Angerfelsen?

Dann bitte her damit:

(Knotenübungen und ein paar andere Dinge sind schon in Vorbereitung, lasst euch überraschen)

Anfrage senden
Anmeldung ab / bis
20.06.2024 / 04.09.2024
Preis

Eintritt in den Elbauenpark, derzeit ab 4,- € pro Person