Familiengruppe

Herzlich Willkommen bei der Familiengruppe!

Ihr sucht wanderfreudige sowie nette Familien und Ihr habt Spaß an der Natur? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Wir sind seit 2015 ein fester Bestandteil der Sektion Magdeburg und haben schon jede Menge tolle Erlebnisse genießen dürfen.

Wir bieten jeden Monat tolle Wanderungen im Bereich des Harzes und des näheren Umlandes an.

Die Streckenlänge liegt im Schnitt bei 8-10 km. Spiel, Spaß, Freude, Geselligkeit, Freunde, Miteinander und alles weitere, was das Leben lebenswert macht, gehören zu unserer Standardausrüstung.

Verpflegung erfolgt bei uns in Form von Rucksackverpflegung. Damit ist aber nicht der vom Nebenmann gemeint 😉.

Als festes Highlight hat sich unser Familientag in den Sandhöhlen bei Blankenburg in den Kalender gebahnt.

Hier findet ihr uns im April mit Spiel, Spaß und Picknick. Sobald die Temperaturen sommerlicher werden, wird auch mal eine Kanutour auf ruhigem Gewässer durchgeführt.

Aber auch eine Wanderung auf den Brocken mit Rodelgerät stellt eine willkommende Abwechslung dar.

Also, wenn Ihr auch Lust habt, dann meldet euch bei uns!

Familie Melzer | © Familie Melzer 2019
Gruppenleitung