Relevante Treffer

Familienwanderung Biederitzer Busch
Rundwanderung
Sa. 16.09.2023, 14:00 - 17:30 Uhr

Start ist der Spielplatz am Herrenkrug-Hotel. Es geht entlang des Elbufers in Richtung Wasserstraßenkreuz. Auf Höhe der Umflutkanäle machen wir einen Schwenker nach rechts und werden über den Puppenweg zum Gelände des Waldpädagogischen Zentrums Magdeburg e.V. - Station Biederitzer Busch gehen. Dort werden wir verweilen. Hier besteht die Möglichkeit zum Essen (Rucksackverpflegung) und Spielen. Im Anschluss geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Alexiuskreuz | © DAV Magdeburg Familiengruppe
Familienwanderung zwischen Mägdesprung und Alexisbad